aktuell

 

Frühjahr 2018 (voraussichtlich)

Musikalische Begleitung von Familienaufstellungen in Wuppertal, durchgeführt von Hella Neumann.

Kontakt:

Dirk Reimer, Open Spaces

Limpericher Straße 86

53225 Bonn

 

tel 0228 / 24 00 16 99

email dirkreimer@web.de

Entspannung

Oft höre ich: "Zu Deiner Musik kann ich super entspannen. Sie vermittelt ein Gefühl von Ruhe aber auch Aubruchstimmung." 

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass ich mich häufig miiten aus dem Tagesgeschehen heraus immer wieder für einige Zeit ans Klavier setze und dort Entspannung, Ruhe, Inspiration suche. Die dabei entstehenden  Melodien, die sich dann im improvisierten Spiel über die Wochen weiter entwickeln, bis sie die bleibende Form gefunden haben, geben mir selber letztlich dann das, nach dem ich wohl suchte. Letztens sagte eine Freundin mir, dass sie meine CD schon die ganze Woche höre und keine andere Musik. Das freut mich dann, dass auch andere so abtauchen und sich inpirieren lassen können in und von meinen Melodien.