aktuell

 

Frühjahr 2018 (voraussichtlich)

Musikalische Begleitung von Familienaufstellungen in Wuppertal, durchgeführt von Hella Neumann.

Kontakt:

Dirk Reimer, Open Spaces

Limpericher Straße 86

53225 Bonn

 

tel 0228 / 24 00 16 99

email dirkreimer@web.de

Musik zusammen mit Richie an der Gitarre

Auf einer Vernissage der Wuppertaler Malerin Gisela Kettner improvisierten wir gemeinsam mit Klavier und Akustikgitarre. Alle dachten, wir würden schon lange zusammen spielen, so gut klappte es auf Anhieb. Viel proben brauchen wir nicht, meistens spielen wir zusammen bei Auftritten, die uns bis in´s Saarland führen. Und manchmal setzen wir uns hin und spielen mal wieder was ein. Unser Traum: mal in Paris spielen. Hier eine Kostprobe:

Weitere Infos zu unserem Duo "breeze" gibt´s unter www.artists-for-you.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0