aktuell

 

Frühjahr 2018 (voraussichtlich)

Musikalische Begleitung von Familienaufstellungen in Wuppertal, durchgeführt von Hella Neumann.

Kontakt:

Dirk Reimer, Open Spaces

Limpericher Straße 86

53225 Bonn

 

tel 0228 / 24 00 16 99

email dirkreimer@web.de

Über mich

Musik ist mein Leben! Schon als Heranwachsender war das Klavier mir eine Heimat geworden, dem ich alle meine Wünsche und Sorgen anvertraute. Schon früh spielte ich frei, ohne Noten und liebte es, stundenlang zu improvisieren, dem Kavier den Klang zu entlocken, nach dem mir gerade war. Später lernte ich dann, dass nicht jedes Klavier gleich klingt oder sich gleich anschlagen lässt. Jedes Instrument hat  von sich aus seinen ihm eigenen Klang, der hinausgebracht werden möchte. So ist meine Musik immer unterschiedlich; je nach eigener Stimmung und je nach Instrument kann sie variieren. Immer anders. Immer neu.


www.dirkreimer.de

 

Ich bin Mitglied bei Artists for You.